• Jobs Job bei Method Park Holding AG

Mitarbeiter/in Sales Backoffice und Office Management

Method Park Holding AG

Organisation / Verwaltung

Mitarbeiter/in Sales Backoffice & Office Management Method Park Holding AG München Sie betreuen aktiv und operativ unsere Bestandskunden.

über Ist Seit Seiner Gründung 2001 Spezialist Für Die Software- & Systementwicklung Im Sicherheitskritischen Umfeld Von Medizin- Und Automobiltechnik Berät Bei Der Optimierung Von Entwicklungsprozessen Und Der Erfüllung Branchenspezifischer Standards Oder Gesetzlicher Regularien Unterstützt Seine Kunden In Konkreten Entwicklungsprojekten Und Offeriert Seminare Zu Aktuellen Fragestellung Des Software Engineering Beschäftigt Rund 130 Mitarbeiter An Standorten In Erlangen München Und Stuttgart Sowie In Miami Und Detroit In Den Usa Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort München Eine/n Engagierte/n: Mitarbeiter/in Sales Backoffice & Office Management Als Teil Unseres Sales Backoffice Betreuen Sie Aktiv Und Operativ Unsere Bestandskunden Dabei Unterstützen Sie Unsere Fachabteilungen Bei Der Telefonischen Neukun - Denakquise Und Sind Für Die Bearbeitung Eingehender Und Der Qualifikation Von Leads Zuständig Wesentlicher Bestandteil Ihres Aufgabengebiets Ist Die Erstellung Von Wartungs- Und Lizenzangeboten Sowie Deren Nachverfol - Gen Wie Auch Erfassung In Unserem Crm-system Die Auftragsbearbeitung Wie Auch Die Bearbeitung Klärung Und Weiterleitung Von Kundenanfragen Runden Ihr Profil Ab Darüber Hinaus Verantworten Sie Den Zuverlässigen Versand Von Informationsmaterial Und Produkten Und Pflegen Ihre Kundendaten In Unserem Crm-system   Zudem übernehmen Sie Für Den Standort München Die Organisation Von Workshops Und Internen Events Sowie Der öffentlichen Seminare Vor Ort Dazu Gehören Sowohl Der Empfang Wie Auch Die Gästebetreuung Für Unsere Kunden   Ihre Aufgabe Wird Abgerundet Mit Der Verwaltung Der Mieträumlichkeiten Und Deren Instandhaltung Als Auch Die Organisation Und überwachung Der Büroreinigung Was Sie Mitbringen: Sie überzeugen Uns Als Serviceorientierter Und Kommuni - Kationsstarker Teamplayer Mit Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Berufsausbildung Mit Kaufmännischem Hintergrund Sie Haben Bereits Berufserfahrung Im Vertrieb Gesammelt Und Wissen Mit Kunden Umzugehen Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Dem Gesamten Ms-of - Fice-paket Bringen Affinität Zu It-themen Mit Und Haben Möglichst Schon Erfahrung Mit Einem Crm-system Gesammelt Darüber Hinaus Arbeiten Sie Selbständig Genau Lösungsorientiert Und Strukturiert Verfügen über Ein Sehr Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Sowohl In Deutscher Als Auch Englischer Sprache   Mit Ihrem Organisationstalent übernehmen Sie Zuverläs - Sig Verantwortung Für Ihr Aufgabengebiet Wenn Sie Darüber Hinaus über Ausgezeichnete Umgangsformen Ein Freundliches Und Offenes Auftreten Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Verfügen Passen Sie Hervorragend In Unser Team Bürokaufmann Bürokauffrau Bürowesen Bürokraft Bürofachkraft Backofficemitarbeiter Backofficemitarbeiterin Dialogkaufmann Dialogkauffrau Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Mitarbeiter/in Sales Backoffice & Office Management Sie Betreuen Aktiv Und Operativ Unsere Bestandskunden München Bürokaufmann Bürokauffrau Bürowesen Bürokraft Bürofachkraft Backofficemitarbeiter Backofficemitarbeiterin Dialogkaufmann Dialogkauffrau Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin

Webentwickler (m/w)
   Method Park Holding AG (Erlangen)

Mitarbeiter/in Sales Backoffice und Office Management
   Method Park Holding AG (München)

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting
   Method Park Holding AG (Erlangen)

Konstrukteur (m/w/d)
   BEC Robotics (Pfullingen)